Sonntag, 27. März 2011

Trailer Sucker Punch

Wenn ich die Muse dazu habe würde ich gern hier rein gehen:




Ich bin ein ziemlich verrückter Anime-Fan. Neulich dachte ich, ich würde eine Animation sehen, so wie ne Erscheinung einer Figur im Halbschlaf. Doch es war nur eine Frau,welche tatsächlich ein Cosplay-Kostüm einpackte und schon fett geschminkt war. Ich weiß leider nicht was sie darstellen wollte, aber es hatte ein großes Schwert. Schon krank der erste Eindruck. Aber cool das es in diesem sch?%$ verschlafenen Nest hier auch verrückte Leute gibt wie mich gibt :). Ob sie mich mit zu einer Convention nimmt???
Kino Start von Sucker Punch : 31.März bei uns.

Wort des Tages: fancy - Einbildung, Fantasie

Bibelvers des Tages: Sprüche 18,1
" Wer sich absondert, sucht sein Begehren, gegen alle Umsicht platzt er los."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

please leave a comment...thanx <3