Dienstag, 15. März 2011

Ein Lied für Japan

From Y to Y - Von Y zu Y

Verrückt nicht? Das ist schon fast so wie bei dem Live-Konzert der Gorillaz, die haben ja auch nur solche virtuellen Synonyme benutzt. Anyway - Wie auch immer, dieses Lied wäre meine Wahl für das Video mit den Grüßen/respects nach Japan/im Englischen genauso: Japan hahah.  
Das animierte Mädchen singt von einer zerbrochenen Liebe - broken love, von Einsamkeit - loneliness, Herzschmerz - heartsickness, Sehnsucht - yearning, Fehlern - faults, Zweifel - doubt, Angst - angst, Hoffnung - hope und so weiter und sofort - and all the rest of it.

Dort gibt es schon einige die Spenden/donations sammeln. Wenn Du etwas spenden willst, dann schau doch auf die Internetseite des Roten Kreuzes. Wenn jeder nur 5 Euro von seinem Taschengeld spendet, dann könnte sich das summieren und den Menschen dort in Japan finanziell weiterhelfen.

 MFG moko


Keine Kommentare:

Kommentar posten

please leave a comment...thanx <3