Montag, 14. März 2011

Hilfe für Japan!!! Zeigt eure Unterstützung.


Hey Leute,

falls einer von euch Japan helfen will, dann habe ich hier eine Möglichkeit euer Mitgefühl zu zeigen.

Mystical_power von LiveJournal hat eine Sammelstelle für Bilder und Videos eingerichtet.
Falls ihr kein Geld habt um zu spenden, oder unbedingt noch was anderes machen wollt als das, oder nicht wisst wie ihr helfen könntet dann steigt hier noch eine andere Aktion. 

Die Idee:
1. Schnappt euch ein weißes Blatt Papier, Pappe oder eure eigene Handfläche und schreibt folgende englische Sätze drauf: (auf englisch oder deutsch)

- I love Japan ( Ich liebe Japan)
- I support Japan ( Ich unterstütze Japan)
- Japan we are with you ( Japan wir sind mit euch/ Japan wir denken an euch)
- I pray for Japan ( Ich bete für Japan)


2. Macht davon ein Video oder ein Foto, mit Freunden, mit Familie mit dieser Zeile, vielleicht sagt ihr siese auch laut.

3. Schickt diese an Mystical_Power über:

Twitter: @sambart93
Facebook - nur  privat erhältlich
Youtube: sambart1986

4. Die Bilder und Videos werden zusammengeschnitten und das Ganze mit einer schöner Musik untersetzt und auf Youtube veröffentlicht.

5. Wenn ihr interessiert seid, dann sendet den Link des Videos doch an eure Freunde und verlinkt es in Foren eurer Wahl. Wenn wir alle zusammen arbeiten, dann könnte das Video Japan erreichen und den Leuten dort zeigen das Leute aus aller Weltan sie denken und sie unterstützen so gut es geht.

Hier ein paar mögliche Fotobeiträge:



Ich poste das Video bestimmt noch mal auf dieser Seite und natürlich den link dazu.

Gerade wurde bei der Tagesschau von 5,000 bestätigten Toten gesprochen.
Das ist ein Video was ich im Internet gefunden hab. In den Nachrichten gibt es auch Auschnitte davon: 

1 Kommentar:

  1. Wenn ihr wollt kann ich euch auch noch einfach ihre email adresse schicken

    AntwortenLöschen

please leave a comment...thanx <3