Dienstag, 15. März 2011

Es ist Zeit...

... es ist Zeit Euch ein bisschen mehr von mir zu erzählen.

Zunächst einer meiner Lieblingslieder, die ich einfach die ganze Zeit hören könnte

Simple/ Ehrlich aus dem Album "Enter the Worship Cricle" was man mit - Betrete den Lobpreiskreis -  übersetzen kann.


Die einzige Möglichkeit wie man hier auf Blogger eine Tabelle veröffentlichen kann ist ein Bild vom gewünschten Texte einzufügen:

Ich bin mir natürlich/of course nicht sicher ob das alles so sinngemäß richtig übersetzt ist, da es meine Eigenkreation ist...das heißt/ that means das niemand offizielles es abgesegnet hat. Aber ich finde das ist okay so oder....? Oder wisst ihrs besser??? Or do you know better???


MFG moko

Keine Kommentare:

Kommentar posten

please leave a comment...thanx <3