Dienstag, 15. März 2011

Der Blogger Stolz/ The Blogger's Pride



Schön, da haben wir ihn, den Blogger Stolz.
Auch wenn ich erst seit einem Tag diesen Blog habe, frisst schon der Zweifel an mir. Kann ich das schaffen, wird irgendeiner, auch nur ein einziger einen Beitrag lesen, begeistert sein und einen Kommentar schreiben...?


Bevor ich noch zu weiteren Klischee-Ufern segle, will ich euch den Olymp der Bloggergemeinde kurz erklären...Ihr da draußen, jaa...DU vor dem Bildschirm Du bist was wir begehren.... Jap, genau so isses. DU da draußen Du der Leser bist des Bloggers Heiliger Gral.

Jeder der auch nur einen nahezu vernünftigen Verstand hat würde nie einen persönlichen Blog haben, aber dafür sind wir ja nicht hier. Wir sind hier, weil wir Subkulturen sind, weil ich der festen Meinung bin, dass Subkulturen den Anfang für all das sind was wir heute kennen....
Naja ich sollte ehrlich sein, was ich hier mache ist ziemlich extremer Mainstream also d.h. ich gehöre zum Durchschnitt.
Der Jugend deren Mitteilungsbedürftigkeit durch das Internet abartige Ausmaße annimt.
Ja lieber Leser, ich bin abartiges Ausmaß, du ebenfalls gehörst zum abartigen Ausmaß, WIR SIND ABARTIG/KINKY....müsste man also auf die Bildzeitung/Yellowpress drucken, die sich doch Massenblatt nennt, und die Massen sind ja nun mal abartig ausmaßend aufgrund ihres Ausmaßes.

Anyway - Wie auch immer, wir sind hier, weil wir eben verrückt sind - we are crazy und weil wir einen Traum haben - we have a dream. Den Heiligen Gral, die Lesergemeinschaft, die uns sagt wer wir sind und uns zeigt was wir sein könnten. Andernfalls könnte ich auch einfach Tagebuch schreiben...

Was will ich damit sagen? READ ME - les dirs durch - POST A COMMENT - schreibe einen Kommentar, eine Bemerkung, einen kleinen Beitrag, irgendwas, something, just something, einfach irgendwas.

Nichst würde mich glücklicher machen. NICHTS - NOTHING.
Du, yes you, mein Leser, hast die Macht in deinen Fingerspitzen anderen Freude zu verbreiten, Menschenleben zu retten,  Freundschaften zu knüpfen und die Welt mit deiner Meinung zu erhellen.
Möge sie gerecht und gnädig sein.
 
...hey nicht die Augen verdrehn ich hab mir Mühe gegeben ja...schließlich bin ich noch ein Anfänger!!! :'(
;) MFG moko


Keine Kommentare:

Kommentar posten

please leave a comment...thanx <3