Mittwoch, 30. März 2011

Do it yourself - Album

Selbstgemachtes/self-made ist immer viel persönlicher und als Geschenk perfekt. Ich habe meiner Freundin ein Album zu ihrem Geburtstag gemacht. Freunde haben einen Spruch/saying reingeschrieben und Glückwünsche/congratulations verteilt. Ich bin ziemlich stolz/proud auf das Ergebnis. Vielleicht/maybe ist es auch für euch eine Inspiration? Mal schaun: Let's see:



Das Album habe ich ganz billig in einer Drogerie bekommen.
Leider scheint es auch nicht lang zu halten^^
 
Auf die ersten Seiten habe ich eine Art Einleitung gemacht.
Links Sprüche, rechts Sticker und die Aufschrift "Für immer 
mit dir verbunden - Deine Freunde".


Jeder durfte eine eigene Seite gestalten. Einen Spruch drauf
schreiben oder Glückwünsche. Hier oben und unten habe ich
richtige Umrahmungen gebastelt, Streifen (oben) und unten
Kreise. Das kostet ganz schön viel Zeit.

 
Andere Seiten habe ich mit ausgeschnittenen Bildern, in diesem
Fall Plattencover, beklebt. Einfach aus Musikzeitschriften
ausgeschnitten. Das mach ich hin under wieder, wenn ich
Zeit und Lust habe.

Hier habe ich extra eine Seite selbst bemalt.









 Diese Pappbilder sind von den Außenseiten
meiner Taschentuchboxen vom DM

Ich bin durch die Stadt 
gerannt und habe Fotos gemacht.
Dann ganz klein ausgedruckt.

Diese Rosensticker habe ich auf alle
Seiten geklebt die extra für ihre
Geburtstagsgäste sind.
 
 Ich habe alte Fotos zerschnitten und Sie
wie ein Puzzel arangiert.


 Auf  dieser Seite haben noch einmal Leute
unterschrieben, die keine eigene Seitegestaltet haben oder zum Gebu kommen.
 
 Diese Seite ist den ganzen Kritzeleien
unserer Schulzeit gewidmet. Wir haben viel
gekritzelt und überall hin.

Roboter Boy
 Dieser kleine Freund ist etwas unscharf geworden auf dem Bild.
Ich habe ihn aus den Überresten goldener Sticker gemacht.
Süß ne?!


Wort des Tages: gift - Geschenk

Bibelvers des Tages: Psalm 25, 7
"An die Sünden meiner Jugend und meine Vergehen denke nicht, 
nach deiner Gnade gedenke du meiner, um deiner Güte willen, HERR!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

please leave a comment...thanx <3