Dienstag, 24. Mai 2011

Personal Distress - Mein Elend


















Ich habe diese interessanten Predigten von Greg Violi gehört. In vielen Punkten habe ich mich angesprochen gefühlt. Es ist eine Predigtreihe aus einem Seminar und besonders die ersten 3 Teile möchte ich hier verlinken. Es handelt sich um die Sicht eines jeden auf sich selbst. Introspection - Selbstbeobachtung. Und in welcher Weise sich dies äußert. I heard this interesting sermon by Greg Violi. Please listen to the first 3 parts of this seminar. It really touched my heart and I believe that he has a point because Germany is just like he said. We are bound in our minds to a certain point by introspection.

Sermon by Greg Violi @ onlinepredigt.de
"Von Freude erfüllte Beziehung" 
(and the beginning of/und der Anfang von Part 4)


Wort des Tages: self-righteousness - Selbstgerechtigkeit



Keine Kommentare:

Kommentar posten

please leave a comment...thanx <3