Montag, 23. Mai 2011

Filmtipp - Kurzfilm / Filmlet

Philips Cinema hat einen Wettbewerb für Kurzfilme gestartet. Bei solchen Preisausschreiben gibt es immer so eine Art Thema oder Leitfaden an die sich die Teilnehmer orientieren sollen. Ich bin nicht sicher, aber hier scheint der Leitfaden offensichtlich eine Reihe ganz bestimmter Sätze zu sein (Parallel Lines): What is that? It's a unicorn. Never seen one up close before. Beautiful! Get away! Get way! I'm sorry. (Was is das? Es ist ein Einhorn. Hab noch nie eins aus der Nähe gesehn. Wunderschön. Hau ab! Verschwinde! Es tut mir leid.) Und weil die Filme so gelungen sind poste ich mal ein paar als Filmtipp hier. Everyone enjoy!











Der folgende Film hat den ersten Preis gewonnen. Es ist offensichtlich von einem deutschen Teilnehmer und irgendwie ist es auch mein Lieblingsfilm...













Unfortunately I can't find this one video that I really liked. There were 2 boys and one of them was blind. They went in an old building and there was this donkey with a beak on its forehead. Really cute and sad.

Wort des Tages: unique - besonders

Bibelvers des Tages: 1. Mose 3, 4/5
"Da sprach die Schlange zum Weibe: Ihr werdet mitnichten des Todes sterben; sondern Gott weiß, daß, welches Tages ihr davon esst, so werden eure Augen aufgetan, und werdet sein wie Gott und wissen, was gut und böse ist."

Keine Kommentare:

Kommentar posten

please leave a comment...thanx <3