Sonntag, 1. Mai 2011

The Good-O-Meter



Dieses kleine Video will uns eigentlich nur eins sagen. Wenn du Jesus in dein Leben lässt, dann kannst du angestellt haben was du willst, er wird dir vergeben und du wirst in sein Reich gelangen. Egal wie sehr du dich anstrengst, du hast es erst geschafft wenn Jesus dein Leben übergeben hast. Nichts was wir jemals tun werden reicht für den Himmel, aber das was Jesus im Namen Gottes für uns als Geschenk getan hat, reicht für alle Ewigkeit.

Predigt des Tages:

Willow Creek "Ostern" auf ERF

Ich mag die Willow Creek Predigten, weil man das englische Wort hören und es in Deutsch übersetzt darunter lesen kann. So lernt man eine Menge gute Dinge über den HERRN und über die beiden Sprachen.


Wort des Tages: forgiveness - Vergebung

Bibelvers des Tages: Titus 3,5
Nicht weil wir Werke vollbracht hätten, die uns gerecht machen können; nicht weil wir selbst aufräumen und uns das Werk Jesu verdienen, sondern aufgrund seiner Gnade hat er uns gerettet.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

please leave a comment...thanx <3