Mittwoch, 13. April 2011

Postkarten

Neue Errungenschaften II.

Als ich das letzte Mal in London war, habe ich die Modern Tate Gallery besucht. Das war richtig cool, weil allein und viel Zeit zum umschauen. Im Shop der Gallerie gab es ne Menge Kram, den ich gerne gekauft hätte, doch letztlich habe ich mich für dieses kleine aber feine Postkartenbuch entschieden. Sie sind von japanischen Künstlerinnen entworfen wurden. Das konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen^^ I just couldn't resist that.





Diese Karten hängen ebenfalls in meinem Zimmer - über die Jahre angesammelt

Begriff des Tages: mentally disordered - seelisch gestört

Bibelvers des Tages: Sprüche 4,5
"Damit du auf dem Pfad des Lebens nur nicht achtgibst, sind unstet ihre Bahnen, und du erkennst es nicht."


Keine Kommentare:

Kommentar posten

please leave a comment...thanx <3