Freitag, 8. April 2011

Do it yourself - Diamantenbox

Zum Geburtstag meiner Nichte, hatte sich meine Schwester etwas ganz besonderes ausgedacht. She always tries hard to figure out something new for birthdays. Wie jedes Mal wurde gebastelt und dieses Mal waren es Kästchen, die die Kinder mit "Diamanten" und "Kristallen" beklebt haben. Creativity is a favourite part of bredding her kids. Ich durfte meine eigene Dose schmücken. Wollt ihr auch mal sehn? Should we take a look?


Ich weiß nicht mehr wo die Büchse her ist,
geschweige denn die Steine. Aber ich könnte
nachfragen, wenn es jemanden interessiert. :)


In der Schachtel bewahre ich alle meine
kleinen Ohrstecker auf.


 Wörter des Tages: ice and jewelry - Diamanten und Edelsteine

Bibelvers des Tage: Johannes 16, 23/24
"[...]Was ihr den Vater bitten werdet in meinem Namen, wird er euch geben. [...]  Bittet und ihr werdet empfangen, damit eure Freude völlig sei!" (Elberfelderübersetzung)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

please leave a comment...thanx <3