Montag, 4. Juli 2011

Introducing you ....

...my new Pets. Moko, the Onion. Heute möchte ich euch mein neues Haustier vorstellen. Moko, die Zwiebel.  She/He...I'm not so sure...will be used as a sidekick. Just for fun. Moko wird uns auf der Reise durch dieses spannende Abenteuer genannt BLOG begleiten. Bloß zum Spaß. Sie oder er....ich bin mir da nicht ganz sicher... wird im Laufe der Zeit einige wichtige Aufgaben zugeteilt bekommen. Doch zunächst einmal übergebe ich Moko meine Lieblingsabteilung - Wort des Tages und Bibelvers des Tages. Also hier kommt er der Moment, der erste Auftritt meines neuen kleinen Freundes:

E: Hello everyone! I'm Moko the onion.
D: Hallo alle miteinander! Ich bin Moko, die Zwiebel.
E: Did you ever hear of "onion and cheese". I'm sure you did.
D: Schon mal von "Zwiebeln und Käse" gehört? Ich bin sicher das habt ihr.
E: You know those "cheese and onion" flavor thing you read on a potato chip bag?!
D: Ihr wisst schon, dieses "Käse und Zwiebel" Geschmack Zeug was man auf Chipstüten lesen kann?!
E: That's from my hometown.
D: Das ist aus meiner Heimatstadt.
E: Well whatever, today my favourite word is introduction.
D: Was auch immer, heute ist mein Lieblingswort Vorstellung.
E: And last but not least the bibelvers of the day in german:
D: Und als letztes den Bibelvers des Tages auf deutsch aus Hebräer 13, 8
"Jesus Christus gestern, heute und derselbe auch in Ewigkeit." 
E: Awesome stuff. Jesus - yesterday, today and in eternity - the same.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

please leave a comment...thanx <3