Dienstag, 8. März 2016

A Year in Korea / Ein Jahr in Korea




I'm going to spend one year in the ever beautiful Korea. For that sake I decided to revive my blog here at blogspot. Ich werde ein Jahr lang im ewig wunderschönen Korea verbringen. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden diesen Blog wieder aufleben zu lassen!
I hope someone is interested in my trip. At least my family will be...I hope ;) Ich hoffe, dass interessiert jemanden. Zumindest meine Familie wird daran interessiert sein....hoffe ich :)
I will be studying at the Sungkyunkwan University. I THINK, at least. First I had to apply at the International Office of my University. Ich werde an der Sungkyunkwan University studieren. ICH DENKE, zumindest. Denn zuerst musste ich mich im Internationalen Büro meiner Universtität dafür bewerben. They told me they will nominate me at the University in Korea for a collage place. So I'm currently waiting to be accepted. Sie haben mir zugesagt, dass sie mich an der Univerität in Korea für einen Studienplatz nominieren. Ich warte also noch darauf dort angenommen zu werden. I study korean and japanese studies in germany since 2014. Ich studiere hier in Deutschland seit 2014 Koreanistik und Japanologie. It's quite exhausting but at the same time it's a lot of fun. I really love it. Es ist ganz schön anstrengend, aber gleichzeitig macht es auch Spaß. Ich liebe es wirklich.
I want to upload a lot of stuff from now on. Stuff about my application. What kind of things I have to do in order to spend a year in Korea. My whole way to and through Korea...and the aftermath... Ich möchte von nun an mehr hochladen. Dinge über meine Bewerbung. Was für Dinge ich tun muss um ein Jahr in Korea zu studieren. Mein ganzer Weg nach Korea und durch Korea....und die Folgen.  


Wort des Tages: comeback = Wiederanfang

Bibelvers des Tages: Lukas 17, 4
"Und wenn er siebenmal am Tag gegen dich sündigte und siebenmal am Tag wieder zu dir käme und spräche: Es reut mich!, so sollst du ihm vergeben."

Keine Kommentare:

Kommentar posten

please leave a comment...thanx <3