Freitag, 17. Februar 2012

Computer - my best friend

I did not write since....ages!!!
Meine Güte, ich hab seit Ewigkeiten nicht mehr geschrieben.
My Laptop stopped working. Unfortunely. So it took me a while to get a new one. Mein Laptop hat aufgehört zu funktioniere. Unglücklicherweise. Es hat einige Zeit gedauert bis ich einen neuen bekommen hab.
But fortunately I'm back. And I have a new life...after a year with god my situation changed. It generally changed just a little bit but my heart changed A LOT. Aber glücklicherweise bin ich ja wieder da. Und ich habe - um es frei auszudrücken - ein neues Leben.... Nach einem Jahr mit Gott hat sich meine Situation total verändert. Äußerlich hat sich nicht viel verändert, aber mein Herz ist ganz anders. GANZ ANDERS.
So there will be a lot off new stuff in the future. For myself and for this site. Also werde ich eine Menge neue Sachen in Zukunft zu tun haben. Im Bezug auf mich selbst und diese Seite :)

Stay tuned. - Bleibt dran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

please leave a comment...thanx <3